Sind Politik und Skandale in Ordnung?

Sind Politik und Skandale in Ordnung?

Postby AlanW » Mon Nov 29, 2021 7:05 am

In letzter Zeit gab es viele politische Skandale in unserem Land. Das gilt nicht nur für uns, sondern auch für andere. Warum ist das so?
AlanW
 
Posts: 20
Joined: Fri May 21, 2021 3:22 am

Re: Sind Politik und Skandale in Ordnung?

Postby TeddyBear » Mon Nov 29, 2021 7:14 am

Ich habe den Eindruck, dass alles von dem Stress und dem Druck abhängt, den die Menschen durch verschiedene Ereignisse erfahren haben. Das Coronavirus zum Beispiel hat eine große Panik ausgelöst, und ich denke, das hat die Konflikte unter Druck gesetzt.
TeddyBear
 
Posts: 20
Joined: Fri May 21, 2021 1:30 am

Re: Sind Politik und Skandale in Ordnung?

Postby AlanW » Mon Nov 29, 2021 7:18 am

Ich weiß nicht, ob es wirklich richtig ist, alle ihre Handlungen mit einem Koronavirus zu rechtfertigen, zumal einige Skandale wie was ist los mit irena markovic schon viel früher passiert sind. Und es werden immer noch neue Details bekannt
AlanW
 
Posts: 20
Joined: Fri May 21, 2021 3:22 am


Return to ordan, burdan

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests