Wie kann ein Mann die Liebe finden?

Wie kann ein Mann die Liebe finden?

Postby TeddyBear » Sat Jan 22, 2022 11:08 am

Was zieht Männer zu Frauen an? Zunächst einmal ist festzustellen, dass alle Beziehungen ein Merkmal eines bestimmten Mannes sind.
TeddyBear

Re: Wie kann ein Mann die Liebe finden?

Postby WeigelP » Sun Jan 23, 2022 10:48 am

Nun, um ehrlich zu sein, ist es schwer, das für alle Männer gleichzeitig zu beantworten, und ich denke, es ist fast unrealistisch, weil jeder seine eigenen Meinungen und Geschmäcker hat. Aber ich denke, das Wichtigste ist der Charakter.
WeigelP

Postby AlanW » Mon Jan 24, 2022 9:48 am

Ich stimme zu, dass der Charakter Männer anzieht. Aber man kann nicht sagen, was es sein soll. Manche Männer mögen es, wenn eine Frau liebevoll ist, andere Männer mögen es, wenn eine Frau sehr streng ist... Was mich betrifft, so hängt das von meiner Stimmung ab. Ich weiß sicher, dass ich dank sexchatroulette jedes Mädchen finden kann, das ich will.
AlanW

Postby Mishel » Wed Apr 13, 2022 12:56 pm

Was mir am besten gefallen hat, war die entspannte Kommunikation, die immer offen für Fragen und sogar für meine Wünsche war. Die Mädchen hier https://intimmodelle.de sind so sympathisch, dass man ein Erlebnis mit ihnen nicht missen möchte. Eine Sache, die mir sofort aufgefallen ist, ist, dass sie dir das Gefühl geben, wichtig und interessant zu sein. Etwas, das nicht unbedingt ein Standard unter einigen anderen ist.
Mishel

Return to ordan, burdan